Dienstag, 12. April 2016

Eyelash Activating Serum von M2 Beauté - Produkttest mit freundin Trend Lounge #M2BTrendlounge #m2beaute #m2b #EAS

 *Anzeige*


Das Ergebnis wundert mich nicht... auch ich gehöre zu den 83%, die vom Eyelash Activating Serum von M2 Beauté übezeugt wurden!!!







Unglaublich wie ich mich freue bei diesem Produkttest dabei zu sein!!!


Seit meiner Schwangerschaft vor 10 Jahren leide ich nicht nur an Haarausfall, sondern auch meine Wimpern haben sich seither verdünnt und sind kürzer geworden. Selbst mit der tollsten Wimperntusche bekomme ich meine Wimpern nicht (mehr) so schön, füllig und lang hin wie sie einst waren.

Nach der Zusage von freundin hab ich natürlich gleich im Internet nach diesem Serum recherchiert... Vor allem bei Instagram unter dem Hashtag #m2beaute finden sich zahlreiche Vorher-/Nachher Fotos. 
Und ich kann euch sagen, dass ich durchwegs nur positive Berichte bzw. Fotos gesehen habe!!!

Lt. M2 Beauté sieht man ein erstes Ergnis wohl nach 6-8 Wochen.
Lt. Instagram Fotos haben viele jedoch schon bereits nach ca. 4 Wochen eine sichtbare Wimpernverdichtung und sind da auch schon länger geworden.

Mit 120,00 Euro haben die gerade mal 5 ml natürlich einen stolzen Preis. Auch deshalb bin ich sehr froh, dass ich das Serum testen darf. Denn ganz ehrlich: für diesen Preis ein Produkt zu kaufen, wo man selbst nicht weiß ob es tatsächlich hilft, gehört natürlich schon auch Mut dazu.

Morgen werden die Pakete von freundin verschickt... man man man... kann es kaum noch erwarten, bis ich das Serum endlich testen darf.... Berichte und Fotos folgen logischerweise *mega-freu*

Auszug aus der freundin Trend Lounge Seite:
Das EYELASH ACTIVATING SERUM ist in allen großen Parfümerien, Spas und Concept Stores sowie imOnline-Shop von M2 BEAUTÉ erhältlich. UVP 120,00€/5ml (reicht für ca. 4 Monate)


Update 15.04.2016
So, gestern kam endlich das ersehnte Päckchen an!!

Ich war total fasziniert!!! Auf der sehr stylischen Außenverpackung wurde man persönlich mit Namen begrüßt!!! Das schmeichelt natürlich und wirkt schon mal sehr sympathisch!! 

Die Produktverpackungen selbst sehen sehr edel und hochwertig aus:


Die Anwendung des Serum selbst ist sehr einfach und es brennt auch nichts in den Augen. Einfach den Pinsel einmal eintunken und auftragen als wenn man einen Lidstrich zieht... mit dem Vorteil, dass man es nicht so akkurat gerade auftragen muss, da es ja durchsichtig ist ;-)

Der erste Eindruck wurde schon mal übertroffen und jetzt wird getestet was das Zeug hält... schließlich hätte ich in 4-6 Wochen gerne einen filmreifen Wimpernaufschlag ;-)


Das komplette Produkt-Päckchen
Mit persönlicher Begrüßung auf der Außenverpackung

Sehr edle und hochwertige Verpackung

Persönliche Begrüßung in der inneren Verpackung


Tag Null / VOR dem 1. Auftragen des Serum's:




                                                                                                                                           


Nach 10 Tagen Serum auftragen:

Also ich kann es eigentlich selbst kaum glauben, aber ich finde, dass nach nun 10 Tagen streberhaft das Serum auftragen schon eine kleine Veränderung zu sehen ist... 

Sie sind schon dichter und voller geworden!! Wenn die so weiter wachsen, kann ich sehr bald klimpern was das Zeug hält ;-)


Man sieht doch wirklich schon eine Veränderung



FAZIT: Bin nach wie vor seeehr begeistert und freue mich weiterhin auf neue Veränderungen!!! :-)


                                                                                       


Nach 20 Tagen...
... sind meine Wimpern wirklich schon deutlich gewachsen und fülliger geworden. Auch die inneren Wimpern haben mittlerweile mehr Länge bekommen. Ich hatte immer Probleme diese zu tuschen, weil ich mit der Mascara-Bürste mehrmals drüber musste bis sie endlich die sehr dünnen Wimpern richtig erfasst hatte, aber mittlerweile klappt das super!!!


***Ich bin nach wie vor total begeistert von 
EYELASH ACTIVATIN SERUM von M Beauté***


                                                                                      


Mein abschließender Bericht nach knapp 8 Wochen:

Ich fand es unglaublich, dass man bereits nach 10 Tagen eine sichtbare Veränderung gesehen hat! Meine Wimpern sind voller und länger geworden und es sind kaum noch Wimpern ausgefallen.

Auch nach 20 Tagen hat man eine Veränderung gesehen… meine Wimpern sind wieder etwas länger und voller geworden. Jetzt konnte ich auch ein Wachstum der Wimpern am inneren Augenwinkel feststellen. Die sind bei mir nämlich besonders fein, kurz und wenig.

Nun nach knapp 8 Wochen kann ich wirklich mit persönlicher Überzeugung behaupten, dass EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 Beauté verspricht was es hält!! Wobei ich mittlerweile auch das Gefühl habe, dass meine Wimpern nicht mehr weiter wachsen... sehr schade, denn ein bisschen ginge noch bis zum hollywoodreifen Wimpenaufschlag *klimper klimper* ;-)

Aber ich will nicht meckern, denn das Ergebnis nach dieser Zeit ist fantastisch!!! Hätte ich niemals für möglich gehalten!! 

EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 Beauté ist ein wirklich super tolles Produkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen